Blog

Der neue Ford Focus - Vorgestellt: Die vierte Generation

2018 stellte Ford die vierte Generation des Ford Focus dem Markt vor. Nun ist eines der am meisten verkauften Fahrzeuge weltweit auch noch im Design und in der Technik verbessert und optimiert worden. Was den Focus ausmacht, lesen Sie hier.

30.05.2019

Der Dacia Sandero - Kompaktklassewagen mit günstigen Vorteilen

Viel Auto für wenig finanziellen Einsatz? Mit dem Dacia Sandero kein Problem! Das Fahrzeug aus der Klasse der Kompaktwagen bietet nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch das große Platzangebot wird häufig in Fachzeitschriften gelobt. Zudem ist das Design im Innen- und Außenbereich sehr modern gestaltet, die Technik ist mit innovativen Highlights up to date.

30.05.2019

Der BMW 430 - Kraftvolles und elegantes Coupé

Wer einzigartiges Fahrgefühl sucht, der ist wohl mit dem BMW 430 sehr gut bedient. Denn in Sachen Dynamik und Motorleistung steht das Coupé ganz weit oben. Auch seine äußere Form strahlt eine elegante und ästhetische Atmosphäre aus. Was den BMW 430 noch ausmacht, lesen Sie hier.

30.05.2019

Der VW Beetle - Zeitloses Automobil mit Charakter

Ob eines der schönsten Volkswagen Modelle oder bloß ein teures Retro-Mobil: Die Geister scheiden sich beim VW Beetle. Doch eines ist klar: Der VW Beetle bleibt als Nachfolger des VW Käfers in den Herzen seiner Liebhaber und zeigt sich als zeitloses Charakterfahrzeug auf dem Automobilmarkt.

13.03.2019

Der neue Ford EcoSport - Meister des Alltags

Ob für den Weg zur Arbeit, für einen kurzen Shoppingtrip oder auch längere Fahrten in den Urlaub: Der Ford EcoSport meistert alle Anforderungen des Alltages. Dabei steht der SUV seit 2013 auf den europäischen Straßen und mischt die Klasse der kleineren SUVs ordentlich auf. Spätestens seit der gestalterischen Überarbeitung 2018 ist der Ford EcoSport ein solider Begleiter, der auch im Design überzeugt.

13.03.2019